title image


Smiley Sei doch nicht gleich so hart ...
He, du weißt doch gar nicht wie alt er ist.

Es gibt Menschen für die ist ihre "Heimat" einfach das elementarste im Leben und

können sich schwer lösen bzw haben einfach große Angst davor. In jungen jahren

sehnt man sich ja fast danach rumzukommen aber ich kenne auch 50jährige (verheiratet)

die alles an Familie usw an einen bestimmten Ort haben. Wenn die hunderte Kilometer

weg müssen, was meinst du was für eine Belastung das für die ist. Geld zum hin- und

herfahren werden sie ja auch kaum haben.



In jungen Jahren gebe ich Dir recht aber ich finde es kann nichts schaden den älteren Menschen

etwas mehr Verständnis und Respekt entgeegenzubringen.

Ich selber bin ja noch relativ jung *g* und würde mich

sogar freuen mal woanders hinzukommen. Leider läßt mich meine Fima nicht gehen :-) und

will mich eben hier haben. Aber ich kann auch Menschen verstehen für die das eben nicht

so einfach ist mal eben alles aufzugeben und an einen neuen Ort zu wechseln. Vielleicht arbeiten

diese Menschen schon 25 jahre, haben 25 jahre wie irre Beiträge gezahlt ... ach ich finde das teilweise

einfach nicht fair daß jemand der schon seit Jahrzehnten ins System einzahlt genauso behandelt wird wie

jemand der gerade mal ein paar Beitragsjahrfe hat, weißt du was ich meine ?
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: