title image


Smiley Re: Habt ihr diese ebay-Trojaner-Fake-Mail auch bekommen?
Und da viele immer wieder an den Punkten zweifeln oder behaupten, das sei alles nur Theorie, hier (mal wieder) ein aktuelles aktuelles Beispiel aus der Praxis.



Man sollte diese Beispiele mal sammeln (in Form von Bookmarks), damit dann nicht wieder die Ausrede kommt, das seien ja nur Einzelfälle. Hab ich in der Vergangenheit leider versäumt, dieses Sammeln. Ich habe allerdings auch nicht damit gerechnet, dass immer wieder solche Argumente kommen. ;)



Unabhängig davon kann ein Virescanner ein Hilfsmittel sein - nur nützt das alles nichts, wenn das Fudament nicht steht, man aber schon versucht, die Dachziegel aufzulegen. ;)

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: