title image


Smiley Re: Rohlinge für Panasonic DMR-50
Hi,



ich hab zwar keinen HDD-Recorder aber die Rholinge von Verbatim schneiden in den ct-Tests immer sehr gut ab (zusammen mit Memorex ;-) )



Dass dein Rohling versaut wird, muss nicht immer an selbigem liegen, sondern meistens ist die Firmware des Recorders nicht aktuell, das heisst der Recorder kennt den Rohling nicht und muss nun auf gut Glück Geschwindigkeit, Laserstärke etc. festsetzen und schwupps ist so mancher Rohling hinüber.

Schau mal auf der Website vom Hersteller, ob da ein Firmwareupdate für deinen Recorder verfügbar ist.



Gruß,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: