title image


Smiley Re: NACHTRAG: Es kommt noch besser....
Hallo Carsten,

zu Deiner Berechnung kann ich mich logischerweise nicht äußern, da die Daten ja fehlen. Eine Versicherungsgesellschaft und deren Vertreter sollte man sich allerdings schon sorgsam aussuchen. Unsere Gesellschaft hat schon mal einen Schaden bezahlt, wo sie hätte gar nicht bezahlen sollen und brauchen. Habe selbst gegen den angeblich Geschädigten geklagt und Recht bekommen. Die Vertreter – oder Außendienstmitarbeiter – sollten auf jeden Fall ehrlich sein. Erst versprechen und im Schadensfall dann sagen „Das ist aber nicht mitversichert“ ist natürlich nicht korrekt. Kündigen und meiden :)





   







Gruß Blaumeise     


Gruß Blaumeise

Wer aufgibt, wird nie ein Sieger, denn ein Sieger gibt nie auf !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: