title image


Smiley Bei der F.E.A.R. Demo ist auch ein Kopierschutz drauf.
Keine Ahnung was die Masche soll, auf alle Fälle hab ich die Demo nicht spielen können, da laut Fehlermeldung das "Sicherheitssystem konnte nicht initialisiert werden" und per google hab ich herausgefunden das die Fehlermeldung zu dem SECUROM Kopierschutz gehört, aber keine Lösungsmöglichkeit.



Wahrscheinlich soll man in der Demo, nicht nur testen ob das Spiel auf dem Computer läuft sondern auch ob der Kopierschutz mit dem System kompatibel ist. Eigentlich eine gute Sache, aber schlimm das wir mittlerweile schon so weit sind! Naja, waren halt die 600 MB Download umsonst und F.E.A.R. werde ich (wenn überhaupt wegen dieser Sache) erst kaufen wenn es einen Spalt gibt mit dem es dann sicher auf meinem System läuft.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: