title image


Smiley Re: Anwender soll sich alle 30 Tage zum Server verbinden
Ich denke für einen Geistesblitz müßte man die Anwendung näher kennen. Ich hab ja sowas ähnliches gemacht mit dem Twilight SL Tool. Das lief generell nach X Tagen aus. Als Prüfdatum galt da das Datum des neuesten Posts im Delphi-Forum. So konnte sich der User nicht per Tricks an der Systemuhr herumdrücken. Ggf. Internet-Timeserver verwenden. Eventuell die Datumsprüferei nebst einigen wichtigen Kernfunktionen der Anwendung in eine DLL auslagern und eben diese DLL regelmäßig auslaufen lassen und per Internet updaten. Dann noch irgend eine gemeine Prüfsummengeschichte mit der DLL veranstalten und so weiter.

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: