title image


Smiley Menü "Datei" im IE5.5 nicht mehr vorhanden
Hallo Leute,



ich habe für einen Benutzer ein Profil unter NT4.0 eingerichtet, mit dem er im Internet surfen kann. Um einige Funktionen zu sperren, habe ich mit poledit, IEAK.ADM und mit Hilfe der in "http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=431" erwähnten Möglichkeiten einige Beschränkungen im IE eingestellt. Leider scheine ich es übertrieben zu haben. Ich habe jetzt kein Menü "Datei" mehr. Die Menü-Leiste fängt links oben mit "Bearbeiten" an und es gelingt mir nicht, das Datei-Menü wieder sichtbar zu machen.



Vielleicht weiß jemand, welcher Registrierungseintrag hier verbogen ist.



mfg

M. Metzger



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: