title image


Smiley Re: XP CD bootet nicht nach O&O total erase
>Ich hatte auf meinem Notebook und dem PC O&O total erase laufen lassen,also die Festplatten vollständig gelöscht.

Beim Notebook ließ sich anschließend problemlos eine Neuinstallation von XP durchführen

(recovery CD)<





Könnte es nicht sein, daß die Recovery-Version schlicht nicht zu deinem PC passen will ?

Von ME-Bootdisketten würde ich die Finger lassen, da an diesem OS eigentlich nichts zu irgendwas taugt ;-)

Nimm eine Win9x-bootdiskette, da ist auf jeden Fall fdisk drauf, dann nochmal versuchen und den PC (hoffentlich) erst mal komplett neu formatieren.

Disketten gibt's auf Seiten wie bootdisk.de, kann man sich runterladen und gut.



cu







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: