title image


Smiley Nicht empfehlenswert
Das SP2 ist wesentlich mehr als nur ein "großes Update" und in keiner Weise mit der (recht problemlosen) Installation des SP1 vergleichbar. Das SP2 greift tief in die Struktur ein. Hinzu kommen bei Dir die schon installierten Fixes, die explizit auf's SP1 abgestimmt sind (es gibt teilweise Fixes mit gleicher KB-Nummer, aber unterschiedlichen Patchlevel für SP1/SP2)

Ich will nicht behaupten, daß das "Drüberbügeln" des SP2 nicht funktionieren wird, aber die Chance, daß Du mit Problemen rechnen mußt ist relativ groß. Dann geht die große (zeitaufwendige) Suche los.

Wie meine Vorredner schon bemerkt haben, ist die Slipstream-Methode die sauberste Lösung. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und die Fixes für's SP2 ebenfalls in die CD integrieren. Auch die vielerorts angebotenen Update-Packs sind nicht fehlerfrei und installieren teilweise Fixes und Komponenten, die gar nicht notwendig oder veraltet sind.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: