title image


Smiley Re: Installier es
Falls es doch noch Probleme geben sollte (unwahrscheinlich) kannst Du es immer noch über Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Bedenke aber, dass das SP2 einige Updates mit sich bringt - eine Grundregel, das BS aktuell zu halten. M.W. ist es aber besser gleich nach dem frisch installierten Windows das SP2 zu installieren. Oder: Du erstellst Dir eine Slipstream-CD, d.h. nach der Installation von Windows über diese CD, ist das SP2 gleich mit drin.

Evtl. wirst Du auf Software stoßen, die aktualisiert werden muss, die sie sonst nicht ganz fehlerfrei laufen kann, Nero6 davon ist z.B. eine.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: