title image


Smiley Re: symbole auf dem desktop ändern
Auf meinem Desktop habe ich eine Verknüpfung zum Ordner meiner Internet-Downloads. Da sind sämtliche Optionen aller anderen Verknüpfungen vorhanden und aktivierbar.



Mutmaßlich hast du den Ordner auf dem Desktop abgelegt - ansonsten wird ja eine Verknüpfung standardmäßig mit einem schwarzen Pfeil auf weißem Grund in der linken unteren Ecke des Desktop-Symbols gekennzeichnet.



Btw.: Demgegenüber gibt's auf meinem Rechner im "Arbeitsplatz" einen namenlosen Ordner, der nicht gelöscht werden kann. Für eine Registry-Suche - wo er ja eingetragen sein muss - fehlt mir doch glatt die erforderliche Suchroutine.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: