title image


Smiley Re: 2003 Active Directory replizieren
Du brauchst gewiss einen 2. Domän-Controller im Netz, welcher die Replica hält. Eine Spiegelung auf den gleichen System bring "gegen Null" Vorteil (wenn das überhaupt geht). Mach eine Datensicherung des AD.



Wenn Du keinen Plan hast, rate ich Dir dringenst, die Hände vom Verzeichnisdienst zu lassen - wenn das AD zerstört ist, dann habt ihr ein echtes Problem (und Du warst es!). Holt einen Fachmann, bezahlt diesen und gut ist.

Aber typisch in der Branche - Leute ohne Plan beauftragen aus "Spargründen" auch Leute ohne Plan (sorry, aber einen Lehrling zu beauftragen, am AD "rumzufummeln" ist schon herb - aber das geht nicht an Dich, sondern an den "Manager") - im Endeffekt steht der "Nutzen" in keinem Verhältnis zum evt. verursachten Schaden.



Micel


"Ihr reitet in den sicheren Tod!".... "Der Tod ist immer sicher!"
aus "Kingdom of Heaven"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: