title image


Smiley Re: Motorola V620 (V600):Woran erkennt man,daß der Akkuladevorgang beendet
Hallo,



also so genau kann ich dir das auch nicht sagen, denn das Motorola ist von meiner Frau. Allerdings wenn ich vergleiche dauert das Aufladen gegenüber meinem Siemens S65 wesentlich länger.

Ich denke das Aufladesymbol wird gelb, in dem Moment wo ein Kabel dransteckt, dann wird aufgeladen und wenn voll ist gehts auf grün. Das nach dem aufladen und wiederanstecken nochmal gelb angezeigt wird liegt wahrscheinlich an der Sache selbst, denn die Maximalkapazität hat auch wenn das nur ein e Minute her ist schon wieder abgenommen und so wir kurz wieder aufgeladen.

Ließ nochmal deine Beschreibung und schau mal nach den ladezeiten.



zaskar
Das Problem wurde mir versucht zu erklären, ich habe versucht es zu verstehen und ihr müßt es nun lösen!
... von mir, nachdem ich mit einem Kunden ein Problem erörtert hatte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: