title image


Smiley Re: Tarif fragen zum Eplus GPRS ;O((( ZU TEUER / KB !!!!!!!
Hallo !



Das ist meiner Meinung nach egal ob WAP oder Internet über GPRS.



Du musst dich eben nur entscheiden ob , du zb. 2 Stunden im Monat online bist, egal welche DAtenmenge oder 24 Stunden am Tag, dann wird nur die DAtenmenge abgerechnet, die in der Zeit geht. Oder du nimmst einen der Online Tarife S, L, .... da wird auch nach Datenmenge abgerechnet. Da liegen die Unterschiede auch im Inklusivvolumen und die Kilobytepreise über dem hinaus sind auch unterschiedlich.



Aber das ist alles schön übersichtlich in Tabellen aufgelistet auf der HP von EPlus, da kann man gut vergleichen.



Achja, online gehen mit dem Handy ist eben noch zu teuer, jedenfalls meiner Meinung nach, da hol ich meine Mails doch lieber normal ab ;-))



Maggie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: