title image


Smiley Re: Jura-Examen nicht gepackt, was nun?
Oh, das tut mir leid, ich kann da sehr gut mitfühlen, mir steht der Stress mit dem Examen noch bevor.

Ich weiß nur, dass bei uns mehrere Leute nebenher bzw. nach dem Grundstudium zu VWL bzw. BWL gewechselt haben, da braucht man wohl auch Jura-Scheine. Da musst Du mal Leute aus dem Studienfach bzw. die dortige Studienberatung oder Fachschaft genauer fragen. Ich habe keine Ahnung, ob die Scheine dafür anerkannt werden, zumindest müssten die dafür benötigten Scheine doch relativ leicht zu machen sein, wenn Du Dich schon für´s Juraexamen vorbereitet hast und davon ausgehst, dass man bei VWL ja auch noch andere Sachen machen muss als Recht.

Wenn Du Genaueres rausgefunden hast, dann poste das mal bitte hier, dann bin ich evtl. beruhigter, wenn ich weiß, dass man notfalls mit den Scheinen noch was anderes machen kann.

Lass Dich nicht unterkriegen, es gibt bestimmt irgendeine Lösung.

Gruß,

Tiffy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: