title image


Smiley Re: Sorry, frag mich wie das "oT" dahin gekommen ist?!oT
Hi

Schau dir doch mal die Inhalte der Studiengänge an!



Bei BWl ist es so das der Bachelor international und die Regelstudienzeit 3 Jahre beträgt!

Das Diplom aber 4 Jahre und somit auch der Inhalt sich unterscheidet und weniger ist!



Ich finde auch das das Diplom "besser" ist und den Master kann man immer noch machen!



Das mit den Freunden sehe ich auch anders!

Das ist Wurst wo du wohnst!

Ich sehe auch eher die Gefahr wenm na in der Stadt wohnt, wo die Uni ist größer ist!

Weil jeden Tag andere Partys sind! Die Leute die man kennengelernt hat sonst auch noch keine Luete kennt und man ständig zusammen rumhängt oder was unternimmt.....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: