title image


Smiley kann mir keiner SQL Befehle nennen?
Hier erkläre ich aufgrund der vielen Fragen das Problem:



Die DB wurde einst von einer Fremdfirma installiert, welche heute nichts mehr damit zu tun haben will.



Das System wird in 4 Monaten durch unser neues System ersetzt.



4 Monate können aber lange sein, wenn man keine neuen Kunden mehr aufnehmen kann:(



Ich weis das es eine SQL Datenbank von Microsoft ist.

Unser Admin hat weniger Ahnung als ich.

Ich kann nur einer Dos Konsole (cms.exe) darauf zugreifen die Benutzerdaten hat der Admin.



Ich kenne den Namen der Datenbank und der betroffenen Tabelle aber ich kenne nicht den Namen der Spalte.



Wenn ich die Spalte kenne kann ich mit einem Select die Spalte auslesen und den Counter hochsetzen.

Evt. wird dieser auch über ein autoincrement gefüllt dann muß ich dieses hochsetzen.



Was soll ich tun?
Suchmaschinenoptimierung bei www.s-m-o.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: