title image


Smiley Outlook will Microsoft Exchange Postfach wie abstellen
Hallo,



wenn ich Outlook 2000 Starten will verlangt es eine Eintragung unter 'Microsoft Exchange Server' und einen Postfachnamen.

Da ich aber in keinem Netzwerk arbeite habe ich folgerichtig auch keinen Exchangeserver.

Ich habe bereits zweimal Office komplett deinstalliert und wieder installiert. Immer das selbe.

Ich komme dann in Outlook aber ohne es richtig nutzen zu können. Es sagt 'Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung'. Ich finde auch kein Menü wo ich Konten verwalten kann. Outlook Express funktioniert einwandfrei.

Win 98se und Office 2000



Hoffe auf eine Antwort

Viele Grüße

Rob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: