title image


Smiley Re: "from an to"
Du wirst es nicht so einfach entfernen können, da Schädlinge inzwischen nicht als Einzeldatei unterwegst sind, sondern im Pack. Ich bin mir nicht ganz Sicher, aber "Rootkit" könnte der Fachbegriff dafür sein. Wie auch immer, neben dem Schädling gibt es immer noch eine andere Datei die im Hintergrund dafür sorgt, daß der Schädling immer wieder installiert wird.



Ich kann dir zumindest helfen den Schädling stillzulegen, aber du solltest dir im klaren sein, das der Schädling weiterhin auf dem Rechner bleibt, er lediglich nur nicht korrekt ausgeführt wird und dich deshalb auch nicht nerven wird.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: