title image


Smiley Re: Goldstrand??Bulgarien?? Wer kennt sich aus??
Hallo Jana,

da hier Bulgarien zum Teil ziemlich mies gemacht wird, hilft dir Klick dies vielleicht weiter.

Ich war mal 1986 dort, ist halt ne Ewigkeit her. Mir hat es damals sehr gut gefallen. Eine Salmonellenvergiftung kriegst du bestimmt nicht häufiger als in anderen warmen Reiseländern, die nicht so den mitteleuropäischen Standard aufweisen.Und was die Ärzte betrifft, können die gar nicht so schlecht sein, sonst hätte Squonk die Vergiftung vielleicht nicht überlebt.

Fahre übrigens das zweite mal meines Lebens jetzt im Juli nach Nessebar.

angenehme Reise wünscht Olaf
...nicht`s Trübes in Triebes, nur Liebes in Triebes, Gott gib es !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: