title image


Smiley Re: Handgepäck bei Ryanair
Es ist richtig Ryanair ist bezüglich des Handgepäcks sehr streng. Weniger das Gewicht als die Abmessung. Das hat auch nichts mit großzügig oder gar Service zu tun sondern ist schlicht und einfach eine Platz und Sicherheitsfrage.

Ryanair duldet kein Hanggepäck während des Starts z.B. zwischen den Beinen oder sonstwo. Alles, selbst Fototaschen und kleine Flightcase müssen in die Ablage über den Sitzen. Meines wissens sind diese Ablagen mit Zwischenwänden versehen, sodaß effektiv nur der Platz über den Sitzen bleibt geteilt durch drei. Trotzdem was toni_3 sagt kann man auf jedenfall machen. Ich weiß z.B. daß es spezielle Räume gibt z.B. für Kinderwagen, Kindersitze Rollstühle etc. Nachfragen, die sind was Service betrifft lange nicht so schlecht wie Ihr Ruf.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: