title image


Smiley Re: Goldstrand??Bulgarien?? Wer kennt sich aus??
hallo jana,

ich war vor einer woche noch am goldstrand. allgemein ist das essen dort sehr schlecht gewesen (subjektive auskunft über hotel und schnellimbisse).



mc-donalds am strand ist gewohnt "essbar" :-)



zum thema babynahrung. es gibt dort einen lidl und nach aussage von anderen auch einen aldi. ob diese allerdings den gleichen bestimmungen unterworfen sind wie die deutschen filialen kann ich dir nicht sagen. du bekommst halt dort so gut wie alle produkte, die du auch in deutschland erhälst. ob die kollegen allerdings ebenso gut auf kühlung, transportschäden etc achten, kann ich dir nicht sagen.



wenn es nicht zu viele umstände macht, würde ich mir auf jeden fall etwas mitnehmen. grade bei kindern/babys würde ich mich da nicht unbedingt auf andere verlassen.



mfg

thorsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: