title image


Smiley Aargs! Das erinnert mich an den Horrorurlaub meines Lebens ...
... als Dein Sarkasmus garnicht weit von der Wirklichkeit entfernt war. Meine Erinnerung aus der sozialistischen Zeit: Eine Salmonellenvergiftung, Horden von Taxifahrern, die Geld schwarz tauschen wollen; nur dass Du mit dem Geld dann nix anfangen kannst, außer Dich mit Krimsekt zu zuzuschütten, selbige Taxifahrer bringen auch gleich mal ihre "Schwester" und bitten Dich für ein kleines Entgelt mit ihr zu vergnügen. Mein Ausflug nach Istanbul war geprägt von kleinen Kindern, die meine Beine auf einen Holzblock rissen und anfingen ungefragt die Schuhe zu polieren und Millionen dafür zu verlangen, während andere mir gefakte Lacoste-Hemden über die Birne stülpten. Dabei war ich nicht mal DDR-Bürger und hätte garnicht nach Bulgarien GEMUSST. Damals war ich echt froh, dass ich das Land aufgrund meiner Lebensmittelvergiftung so vollgekotzt habe. Jetzt ist dort sicherlich alles westlich angepasst, aber ich will dieses Land trotzdem nie mehr wiedersehen!



Edit: Sorry steja1, ich wollte Dir keine Angst machen, der Beitrag sollte eigentlich unter den von Huschi, der hat bei mir einen pavlovschen Reflex ausgelöst ;-).



Vielen Dank für die Geduld

jetzt gehts schon wieder besser

Squonk






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: