title image


Smiley Re: Navigation hinkt hinterher!!!
Hallo, welche GPS Maus wird verwendet ? Ich hatte solche Effekte auch mal mit TTN3 aber es lag an den Einstellungen bzw. dem Treiber der Maus. Ich verwende eine Haicom CF Maus. Mit originalem Treiber aus Tomtom hatte ich auch immer ein Navi das mir nach der Kreuzung gesagt hat das ich abbiegen soll. Habe dann CF Card Generic eingestellt und das NMEA Protokoll, seitdem funzt es hervorragend. Wenns an der GPS Mausprogrammierung liegt... da gibts ne Freeware " GPSMaus Tool" mit der man die Maus umprogrammieren kann. Zu finden im Forum von "www.Pocketnavigation.de" . Ist eigentlich total easy weil auch ne gute Anleitung im Forum ist.

Grüße Nixi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: