title image


Smiley Internetexplorer beendet sich plötzlich von alleine?
Hi!



Ich habe seit der Neuinstallation von WinXP mit SP1 das Problem, dass sich ohne ersichtlichen Grund plötzlich einfach der Internet-Explorer beendet!

Das ganze passiert teils hier, teils auch bei anderen Foren und wirklich ohne jeden ersichtlichen Grund!



Ich habe Win inkl SP1 erst vor ca. 2 Wochen neu installiert und gleich dazu alle aktuellen Updates (allerdings nicht SP2!) draufgepackt.



Einen Virus schließe ich aus (Antivir in neuster Version).





Was könnte es sein?

Das ganze nervt mich echt enorm!



Ich rufe gerne mehrere Seiten in verschiedenen Fenstern auf und wenn dann der olle IE wieder abschmiert, darf ich alle Seiten wieder neu öffnen - absolut nervig.



Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.



Danke schonmal!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: