title image


Smiley Re: Verzeichnis für Zugriff auf mySQL
Hi!



Das Verzeichnis ist egal. Wenn Du z.B. Xampp installiert hast, hast du lokal einen "htdocs" Ordner, in diesen werden deine Php-Skripte gepackt und ausgeführt. Wenn Du Serverplatz hast, musst du (normalerweise) nur deine Skripte auf den Server laden und schon funzt es. Bist du sicher, das die Zugangsdaten stimmen? Füge am Anfang deines Codes sonst mal "error_reporting(E_ALL);" ein....damit wir die Fehlermeldung mal mitkriegen! Poste mal ein bißchen Code! Ansonsten, hier mal ein Beispiel, wie's geht:



http://tut.php-q.net/mysql-connect.html



mfg streuner


Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig noch richtig zu liegen.

Website: www.strugglepain.de
ICQ: 150-093-454

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: