title image


Smiley Re: header als inlcude funzt nicht (drigend!)
> [Titel]: header als inlcude funzt nicht (drigend!)

http://learn.to/cooldown



> Wenn ich diese seite öffne, verlinkt es automatisch zur login_formular.php

logisch - wenn du einen Location-header an den Browser schickst, hat das im allgemeinen zur Folge, dass er die angegebene Seite aufruft ... (auch wenn hier ein illegaler Wert für Location steht, da müsste eine vollständige URL hin). Vielleicht schreibst du aber auch mal, was du eigentlich genau mache willst.



> Öffne ich aber eine andere seite, wo ich als include die login_checkuser.php includiert habe, wird diese nicht geöffnet. warum?? wenn ich ein echo in die if-anweisung einfüge, wird dieses ausgeführt, aber der header nicht!

Wie die anderen schon schrieben: füge error_reporting(E_ALL); ein, ggf. muss auch noch display_errors auf on gestellt werden. Ich würde dir aber auch dringend empfehlen eine lokale Testinstallation zu installieren als immer online rumzupfuschen.



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: