title image


Smiley Re: Neuer Übertaktungsrekord!!! ;-)
Fine fine!! :)



Hier mal was von mir... ich weiss, 4530Mhz sind nicht wirklich besonders bemerkenswert.

Aber ich muss dazu sagen:

Hab das System neu zusammengestellt.

Athlon64 3200+ Winchester Sockel939 auf einem ASUS A8N SLI Board.

Als ich nach dem Zusammenbauen ins BIOS rein 'bin, stand das da so. Temp war bei 32°C... Everest bestätigte das! den Speed und die Temp.

Aber nach einem Bios Update war das alles behoben und der reale Takt von 2000Mhz wurde angezeigt...

naja. Sachen gibts - die gehen gar nicht ^^ zumindest kaum unter diesen Bedingungen....



Packy
Meine Homepage: http://packyman.6x.to/

geschrieben von

Anhang
Bild 170 zu Artikel 35933

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: