title image


Smiley Re: Recovery Prg. zu Wiederherstellen der Festplatte
>> Nein, man kann auf einer HDD keine Daten löschen ...

Na so allgemein stimmts ja nicht, das widerlegt wohl jedes Lowlevelformatprogramm im nu (und red Dich nicht raus mit "da werden ja nur Nullen geschrieben" ;-).

Dass beim "normalen" Windows-Format-Befehl nur FAT+MBR "bearbeitet" werden, die Dateninhalte der Sektoren aber unbehelligt bleiben wär mir aber neu und ist IMHO nur bei "delete" der Fall (lerne aber gern dazu!). Immerhin braucht "Format" bei grossen Platten richtig lange was ich mir bisher mit der Initialisierung jedes Sektors der HD erklärte. Aber bei M$-Progs ist ja manches möglich ;-)



Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: