title image


Smiley Re: Netzteilwechsel bei Arctic-Cooling Silentium...?
Dieses Gehäuse macht bei deinem System überhaupt keinen Sinn:

350W könnte zwar reichen, ich würde aber lieber ein vernünftiges Netzteil nehmen (da solltest du wirklich nicht sparen)

von der Form her würde zwar ein anderes NT rein passen - da die Lüfter des bereits verbauten die Luft ins Gehäuse reinblasen (was bei dem Gehäusekonzept auch Sinn macht) und "normale" NTs rausblasen macht das ganze wenig Sinn

Das Gehäuse ist nicht sehr groß - ich glaube nicht, dass deine Grafikkarte von der Länge her hinein passt

du kannst die HD-Dämmung nicht mit SATA-HDs benutzen

du wirst dich hinterher schwarz ärgern, nur 2 5,25"-Schächte zu haben



Beim Gehäuse würde ich dir empfehlen:

schönes Design: Coolermaster

bessere Funktionalität: Chieftech



Beim Netzteil habe ich SEHR gute Erfahrung mit Revoltec gemacht (sehen nicht nur gut aus, Kabel lassen sich auch abstecken, extra 12V-Schiene für Graka), Ansonsten ist in der aktuelle ct auch ein NT-Test!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: