title image


Smiley Amen :-) und welchen TFT ???
Ja Scotti und Sanduhr, ich glaub ihr habt recht....Daher mit einem weinenden Auge (der Samsung war suuuuper!),aber auch mit einem lachenden Auge, es gibt ja schon tolle TFTs. Da ich auch wenig Platz auf meinem Schreibtisch habe, kommt mir der Umsteig auf nen TFT evtl. sogar entgegen.



So und meine nächste Frage. welchen TFT nehmen: soll zukunftstauglich, 17-zöllig, schnell (Gamekompatibel) und zur Bearbeitung von Digibildern (Farbtreu, scharf, kontrastreich)und natürlich für ein wenig Office etc. sein. Man merkt sicher, dass es um meinen Fun/Home PC geht :-).

Irgendein 17' BenQ für so 280€ war doch da das Mass der Dinge - oder?



Danke schonmal - ist schon ein extrem schnelles Forum hier, fast wie chatten. Ciao.

maro

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: