title image


Smiley Probier mal das ....
Hallo,



boote mal XP neu und drück während dem Start F8. Es erscheint dann ein Menüpunkt, wo man den Neustart bei Fehlern verhindern kann. Der Rechner bootet dann beim Fehler nicht neu, sondern zeigt ne Fehlermeldung an, woran es lag.

Verrat uns dann mal den Text der Fehlermeldung. Dann kriegen wir schon raus , an was es in Wirklichkeit liegt. Eventuell kann man's dann sogar über die Reparaturkonsole richten.

Ach ja, Du sagst Knoppix bootet und läuft einwandfrei. Das spricht eigentlich gegen einen Hardwaredefekt. Bevor Du nun irgendwas anstellst, bring Deine Daten unbedingt mit Knoppix in Sicherheit (Eigene Dateien, Mails, Adressbuch, Favoriten etc.).

Keine Sorgen, Deine Daten wird man mit grosser Sicherheit retten können und ich bin auch recht zuversichtlich, dass wir die Kiste wieder hinkriegen (ich denk mal, es ist ein zerschossenes Windows).



Viele Grüsse,



Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: