title image


Smiley Links in IE funktionieren teilweisse nicht
kennt jemand dieses problem:



wenn ich im ie6.0 links oder schaltflächen zum absenden von formulardaten anklicke passiert teilweisse garnichts. wie es scheint handelt es sich bei den links die nicht funktionieren meist um links deren target ein neues fenster wäre...



habe mich schon ein paarmal durch die einstellungsmöglichkeiten des ie gegraben und einstellungen wie verknüpfungen im selben fenster öffnen geändert was allerdings nichts am verhalten des ie änderte.



kann mir jemand einen tip geben was hier verstellt wurde? oder handelt es sich evtl sogar um einen bug, was ich fast nicht glauben kann da dieses problem nur auf diesem einem laptop und zb. nicht auf meinem eigenen rechner besteht!?
>meine posts sind manchmal sehr impulsiv, sorry ;) rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen ;) gruß!<


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: