title image


Smiley Re: modem geht nicht bei tiscali nur mit aol
Für mich ist es ein Wunder, dass das Modem mit der AOL-Software überhaupt noch einen anderen Provider anwählen kann. Meist ist es so, dass nach der Installation der AOL-Software jede andere Verbindung unmöglich gemacht wird weil das Modem laufen "besetzt" ist. Na ja vielleicht hat AOL auch gelernt, denn die AOL-Software greift für meine Begriffe zu tief in das System ein. Probeweise mal die AOL-Software deinstallieren und die Registry von AOL-Einträgen säubern.

Eine andere Möglichkeit ist natütlich die, dass die "kleinen" Provider wie Tiscali, o.ä. von der Telekom nicht genügend Leitungskapazität bereitgestellt bekommen und deshalb die Verbindung immer wieder geschlossen wird. Ist das Tageszeitabhängig ?



Anton



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: