title image


Smiley Drücke ihn nochmal, sage "Danke" und dann werf ihn auf den Müll !
Jeder Röhrenmonitor wird mit der Zeit immer dunkler und der Kontrast läßt nach, auch die Farben verblassen immer mehr, nach 12 Jahren (Dauer?-)Einsatz ist eben so ein CRT-Monitor nicht mehr dass was er einmal war.



Drücke ihn nochmal, sage "Danke" und dann werf ihn auf den Müll !



Reparatur lohntr sich nicht, die Lohnkosten wäre zu hoch, eine neuer 17´CRT-Monitor gibt es schon frü unter 100 Euro !

Nutzte jetzt die Gelegenheit und steige auf eine schönen, flachen TFT-Monitor um, brauchbare 17-TFT-Monitor (deutlich größers Bild als der 17´CRT-Monitor) bekommt man schon ab 200 Euro.



Wenn Du Dir etwas sehr gutes Antun möchtest, dann greife zu einem guten, aber leider auch sehr teuren EIZO-TFT-Monitor, mit diesen bist Du dann wieder mind. 12 Jahre zufrieden !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: