title image


Smiley Re: Grafikkarte zum Gamen - um 160€ ??? (AGP)
Hallo,



ich habe mir eine "128 MB MSI GF NX 6600GT VTD AGP" gegönnt und bin jetzt noch begeistert.



Mein System:

2,6 GHz P4

1024 MB RAM

AGP 4x MSI-Motherboard (der Leistungsverlust zu einem AGP-8x ist nicht relevant)

350 Watt Netzteil



Das Netzteil ist schon wichtig, da die Karte einen extra Stromanschluss fordert.

Laut MSI ist hierfür ein 350 Watt Netzteil zwingend erforderlich, damit die anderen PC-Komponenten mit ausreichend Strom versorgt werden.



Bei mir läuft alles stabil.

RTCW kann ich jetzt in 1280x1024 mit allen Details zocken. Und durch die 6600 GT habe ich jetzt grafische Effekte, die ich bisher nicht kannte.

Einfach klasse die 6600 GT.





Fazit:

Ich empfehle dir die 6600 GT, damit hast du auch für zukünfigte Spiele noch ausreichend Leistungsreserven. Das Preisleistungsverhältnis bei der 6600 GT ist hier gegeben.



Gruß

10David



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: