title image


Smiley Jetzt habe ich es ( glaube ich )
Vielen Dank Euch Allen für die Zeit und Mühe, meine Frage zu beantworten, die zugegebenermaßen etwas offtopic war. Es hatte offenbar schon mit den MSNs zu tun: Der PC ist schon etwas länger am Telefonnetz als das Telefon und es war mir nicht mehr gegenwärtig, daß ich für die ISDN-Karte schon eine der 3 MSNs eingegeben hatte ( geht wahrscheinlich gar nicht anders ). Bei Anlieferung des Telefons habe ich dann im Eifer alle 3 MSNs dort eingespeichert und es funktionierte ja auch zeitweilig. Jetzt habe ich aus dem Telefon 1 MSN wieder ausgetragen und es scheint auch dauerhaft zu klappen ( mit 230V-Unterstützung am NTBA, ist wohl bei diesem Telefon erforderlich ), toi, toi, toi.

Ich hoffe, daß ich dieses Ergebnis nicht widerrufen muß.

Nochmals besten Dank

Thomas

Dieses Dokument wurde mittels einer elektronischen Datenverarbeitung erstellt und ist mit oder ohne Unterschrift ungültig.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: