title image


Smiley Re: PC beschleunigen
Hallo Terry,



willst du das -Forum sprengen?



Gib' einfach in die Suchzeile deines Lieblingsbrowsers ein "system tuning" (oder entsprechende Variationen) und du erhältst zig Angebote aus dem Free-, Share- und Kostwas-Bereich. Anhand der angepriesenen Features kannst du dann leicht selbst entscheiden, welches dir am besten nützt.

Von Microsoft selbst gibt's z.B. TweakUI für die meisten Windows-Versionen und zur Systempflege setze ich z.B. TuneUp 97 & 2004, jv16 Power Tools und die Norton Utilities 2000 ein (Windows 98 SE ist mein BS)



Auch unter dem Suchbegriff "BIOS Tuning" findest du Seiten mit wertvollen Tipps zur Optimierung der BIOS-Einstellungen.



Viel Spaß beim Surfen und Erfolg beim "dem PC in den Allerwertesten treten" :)


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: