title image


Smiley IE5 baut keine Webseiten auf
Hallo Spezialisten,

ich kämpfe mittlerweile seit knapp 2 Wochen mit dem Problem, daß mein IE5 (Standardinstallation Win98SE) keine Webseiten mehr aufbaut! Outlook Express geht auch nicht mehr. Habe nur 'ne neue Netzwerkkarte für unser LAN eingebaut, LAN geht aber damit einwandfrei!

Modem wählt auch und stellt Verbindung her, aber IE zeigt nach timeout nur Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Protokoll: TCP/IP, gebunden an DFÜ-Adapter und Netzwerkkarte.

Drüber-Installation von Win98 bringt nichts, ebensowenig wie Neuinstallation von TCP/IP nach Anleitung aus MS-Knowledgebase.

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende - wer hilft ?

Gruß, Rainer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: