title image


Smiley Re: Brauch guten Tipp
Hallo Mona,



du schreibst, dass du dein Notebook für folgende Zwecke benötigst:



"fast vergessen, ich glaub wäre nicht so schlecht, wenn ich euch auch verrate,

was ich damit anstellen möchte. also ich bin jemand, der halt viel mit office arbeitet, viel rumsurft und jeden scheiß abspeichert, sprich bilder, lieder und

halt worddateien."



Persönlich würde ich dir zu einem gebrauchten Laptop mit PII Prozessor raten, bekommst du bei Ebay für 100 bis 150 €. Anders ausgedrückt: Was nützt dir ein Porsche, wenn du damit nur in der Auffahrt rumfährst?



;)



Für genau die von dir angegebenen Zwecke + die Benutzung als Datenspeicher für Cambilder und die Bearbeitung selbiger (in einfachem Rahmen), reicht mir mein Tecra 8000 vollkommen aus.



Nur mal so als Gedanken. Wenn allerdings der Preis für dein LT für dich momentan keine Rolle spielt, vergiß mein Posting einfach. Will niemandem damit auf die Füße treten :)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: