title image


Smiley Re: Tippen auf 12,1"
Wer wirklich extrem viel zu Tippen (also nicht bloß eine lächerliche Seite, sondern wirklich den ganzen Tag lang im Schnelltempo mit mindestens ca. 300 Anschlägen pro Minute) hat, der schreibt solche Sachen nicht mit einem Notebook. Oder zumindest schließt derjenige an sein Notebook eine normale zusätzliche Tastatur an.

Und derjenige bekommt normalerweise auch keine Sehnenscheidenentzündung, weil er genau weiß, wie er seine Hände beim Tippen zu halten hat.

Und ich denke mal, daß ich das nicht erklären muß, denn eine Frage danach kann nicht ernst gemeint sein, denn das weiß wirklich jeder, den es angeht. Ich kenne jedenfalls nix und niemanden von denen die wirklich des Schreibens mächtig sind, der jemals eine solche Entzündung hatte.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: