title image


Smiley von netscape auf outlook
hi ihr köpfe



ich habe bis jetzt netscape 4.78 benutzt! da gab es die möglichkeit das per. profil zu hinterlegen wo man will und sind auch ALLE!!! einstellungen hingespeichert worden nach der beendigung von netscape! die daten hatte ich auf nen server immer gesichert der über nacht immer wieder pünktlich eine bandsicherung durchführt! falls das profil am arsch war hab ich nur das profil zurücksichern müssen!



SUPER



nun mein problem! ich möchte nun outlook 2002(XP) verwenden! ich vermute das meine mails und ordner in eine *.pst datei gespeichert werden! was ist aber mit meinen adressen, kalenderdaten, aufgaben, notizen und was ist mit meinen ganzen einstellungen wie filter usw...



wer kann mir bitte sagen wie der pfad zu meinem profilordner ist und wie ich den pfad auf den server umstellen kann das da meinen ganzen mails usw.... auf dem server landen damit ich wieder ruig schlafen kann!



danke schon jetzt!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: