title image


Smiley Re: Brauch guten Tipp
das toshiba notebook das dir empfohlen wurde sollte schon nicht schlecht sein! es hat einen centrino chip drin und eine richtige grafikkarte usw w�rde mich aber in den onlineshops umsehen denn dort koennte es sein das man es guenstiger bekommt als im kaufhaus..



schau mal hier:



http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.12030&jspStoreDir=mediamarkt&productId=60598&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay



mit dem notebook bist du für die nächsten paar jahre würde ich sagen perfekt eingedeckt und toshiba ist top! bauen eigentlich mit die besten notebooks! (gut das ist eher die kommerz sprich volksnotebook sparte aber sie sind trotzdem sehr gut - habe selbst nen vorgänger modell und bin zufrieden ;))


UPTIME: Spike - http://www.uptime-project.net

Wir helfen wo es brennt in der Notebook-FAQ


Wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben - Mister Kidd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: