title image


Smiley Heutige Aufgaben anzeigen lassen - Outlook 2000/97
Hallo Miteinander,



ich habe - für euch vielleicht eine leichte - für mich jedoch eine wichtige Frage:



In Outlook 2000 oder 97 lasse ich mir im Kalenderbereich den Kalender in der Tagesansicht anzeigen. Rechts davon befindet sich der Aufgabenblock um den es geht. Ich möchte, dass hier nur die Aufgaben angezeigt werden, die auch wirklich heute fällig sind.



Ein Rechtsklick auf die Zeile "Hier klicken, um Aufgaben zu erstellen" zeigt mir im Kontextmenü den Befehl "Ansicht Aufgabenblock" und im Untermenü den Eintrag "Aufgaben für heute" den ich auch brav auswähle. Trotzdem zeigt er mir auch die Aufgaben an die am nächsten TAge fällig sind. Warum tut er das, bzw. wie kann ich das unterdrücken? Bitte nicht auf Outlook Heute verweisen, es muss in dieser Ansicht sein.



Bin für jeden Tipp dankbar.



Sissi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: