title image


Smiley Re: Firefox 1.04 und Frontpage2003 oder 2000
Aloha,



Du machst gar nichts falsch.



Dir sollte aber zu denken geben, daß nicht einmal Microsoft Frontpage zum Erstellen von Webseiten nutzt. Noch nicht einmal für die Seiten, die über das Produkt Frontpage Auskunft geben bzw. dafür werben. Der Hersteller wird wissen, warum er das nicht tut.



Was Frontpage an HTML erstellt, entspricht etwa dem, als wenn ich als Autounbeleckter meinen Tankwart mit dem Befüllen beauftrage und er mir Diesel in den Benziner füllt. Du stehst also vor der Wahl den Tankwart zu wechseln, also ein anderes Programm zu nutzen, oder selbst zu tanken, sprich HTML zu lernen. Und wie gesagt, selbst Microsoft tankt woanders.



hth, lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: