title image


Smiley Erklärung: MS-EXCHANGE
Hallo, weiß garnicht, ob ich ünerhaupt im richtigen Forum bin, aber hätte da ein paar grundsätzliche Fragen zu MS Exchange, kenne das Produkt bisher überhaupt nicht großartig, also vielleicht kann mich ja jemand ein wenig erhellen ;o) :



1.Liege ich da richtig, dass es sich primär um einen Mailserver handelt?



2.Anscheinend kann man auch Zentrale Terminverwaltung damit machen, oder liege ich da falsch?



3.Warum kostet das soviel, das Produkt muss ja noch mehr können als das o.g., oder etwa nicht?



4.Was braucht man idealerweise um es einsetzen zu können(z.B. die neue V2003)? Ist Outlook zwingend erforderlich? (Als eMailclient bzw. "Terminclient"



5.Sonstige voraussetzungen?



6.Welche positiven/negativen Erfahrungen gibt es damit, bzw. was hat das Ding für Vorteile/Nachteile



7.Bei welcher Größenordnung ist es Sinnvoll bzw. nicht sinnvoll einzusetzen?



Das würde mir schonmal sehr weiterhelfen...vielen Dank für Antworten...



Ciao,

BeEkeR!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: