title image


Smiley Re: Frage zu Datenbankzugriff
Bisher haben die Gültigleitsregeln aber immer auch von VB6 aus gegriffen. Diese sollten eigentlich in VB6 dann eine Fehlermeldung erzeugen, da die Daten nicht gespeichert werden können. Diesen Fehler wollte ich dann abfangen und den neuen Eintrag dann in eine andere Tabelle speichern. Sicher könnte man diesen erstmal suchen, ist aber wieder aufwendiger. Es ist doch eigentlich egal, ob ich direkt in die tabelle etwas eintrage oder dieses von einem externen Programm übernehmen lassen. Wenn ich einstelle, dass nur Listeneinträge genommen werden dürfen, dann ist es eigentlich technisch unmöglich, etwas anderes einzutragen.



Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: