title image


Smiley Suche Programm zur Postfachsicherung auf dem Exchange als .pst Datei
Hallo Leute,



wir machen Freitags immer eine Sicherung unserer Outlook Daten, sprich EMails, Kontakte etc.



Dabei habe ich mich immer als Administrator angemeldet. Dort hatte ich dann alle Postfächer. Ich habe dann jedes Postfach eines Mitarbeiters einzelnt als Mitarbeitername.pst gesichert. Das ganze habe ich über Datei Exportieren/Importieren usw. gemacht.



Jetzt würden wir das gerne so machen, dass jeder selber sein Postfach sichert. Gibt es da ein Programm, dass einfach bei einfach per "Knopfdruck" die Outlook Daten vom Exchange des jeweiligen Benutzers sichert und das ganze nicht so kompliziert über Daten exportieren etc. gemacht werden muss.





Danke im Voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: