title image


Smiley Re: !!!!Chechbox!!!dringend, an alle Cracks!!!
Das Wörtchen 'Entwurfmodus' irritiert leicht, da ich die Nutzung von VBA vermute!? Hier meine Lösungsvorschläge:



1. Falls Adobe Acrobat in der Firma genutzt wird, sollte jenes Programm dafür genutzt werden. Paßt perfekt für jene Aufgabe.



2. In Word habe ich die Formularbarbeitung eben gerade für Erwin beantwortet. (circa drei Fragen über Deiner Frage). Ist eigentlich auch für Laien ganz simpel. Muss man eben nur einmal gemacht haben:



a. Formularfelder für änderbare Bereiche einfügen.

Ansicht -> Symbolleisten -> Formular



b. Optional: Abschnitte einfügen

z.B. über Datei -> Seite einrichten -> Übernehmen für 'Dokument ab hier'



c. Formular schützen

Extras -> Dokument schützen -> Zulassen 'Formulare' -> Optional: Abschnitte



(3. Sollte es doch wider erwarten in VBA programmiert sein: Könnte ich Deine Frage dahin verstehen, dass Dein Projekt nicht geschüttzt wurde. Im VBA-Editior einfach unter Extras -> Eigenchaften von... -> Schutz auswählen.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: