title image


Smiley Re: Erweiterungen für Office Xp (v.a. Word) gesucht
Hallo Sebastian,



kannst du alles mit Word erledigen.



Die Etiketten: Extras, briefe und Sendungen, Umschläge und Etiketten (Word 2003 bzw. XP).



Die Rechnungen: nutze Tabellen und Formeln für die Rechnungen und/oder Formularfelder, die sogar selbst rechnen können. Musst Du mal die Hilfe studieren bzw. Bücher/Webanleitungen - Step by Step wäre ein bisserl viel zu beschreiben ;-)

Du kannst auch Exceltabellen in einer Wordrechnung einbinden.



Der Aufbau/Falzmarken: sieh Dich auf meiner Homepage um. Unter Wordautorin gibts ganz unten Links zu pdf-Dokumenten (Brief nach Din gestalten), die ich mal für die ComputerEasy geschrieben habe.



Hoffe, das gibt Dir einige Anhaltspunkte,

Gruß, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: